Forum Replies Created

  • Torsten

    Member
    2026-04-20 at 16:02 in reply to: INNOVV N2 + Camera’s + GPS

    <font dir=”auto” style=”vertical-align: inherit;”><font dir=”auto” style=”vertical-align: inherit;”>Das gelbe Kabel kommt ans Zündschloss ☝️ </font></font>

  • Torsten

    Member
    2026-04-16 at 03:04 in reply to: INNOVV N2 + Camera’s + GPS

    Hallo ja ist alles deaktiviert habe eben alles nachgeschaut. 👍

  • Torsten

    Member
    2026-04-08 at 14:28 in reply to: INNOVV N2 + Camera’s + GPS

    <font dir=”auto” style=”vertical-align: inherit;”><font dir=”auto” style=”vertical-align: inherit;”>Hallo hatte ich gestern auch neue Batterie war leer. Habe die Batterie umgetauscht und eine neu geholt. Und dann bin ich hin habe mir einen Schalter gekauft für 5€ (Wippschalter) habe dort den pluspol von der Batterie angeschlossen. Wenn ich jetzt das Bike abstelle drücke ich auf den Schalter dann wird das innovv n2 unterbrochen und verbraucht kein Strom mehr. 👌 Ist genau so angeschlossen wie bei dir und die Batterie war leer. Ich hoffe ich konnte dir helfen 👍 </font></font>

  • Torsten

    Member
    2026-04-20 at 22:21 in reply to: INNOVV N2 + Camera’s + GPS

    <font dir=”auto” style=”vertical-align: inherit;”><font dir=”auto” style=”vertical-align: inherit;”>Wo stelle ich z.b. die Empfindlichkeit ein am N2 Bildschirm? </font></font>

  • Torsten

    Member
    2026-04-20 at 22:18 in reply to: INNOVV N2 + Camera’s + GPS

    <font dir=”auto” style=”vertical-align: inherit;”><font dir=”auto” style=”vertical-align: inherit;”>Hallo ich habe keine Kamera’s am Bike. Ich habe nur das N2 mit GPS ohne Kamera’s. Und im N2 bei mir ist die Kamera deaktiviert. (weil ich ja keine habe). Und der zwichenschalter wo ich an plus geklemmt habe am N2 funktioniert einwandfrei. 👍 </font></font>

  • Torsten

    Member
    2026-04-20 at 16:01 in reply to: INNOVV N2 + Camera’s + GPS

    <font dir=”auto” style=”vertical-align: inherit;”><font dir=”auto” style=”vertical-align: inherit;”>Bei mir ist es genau so und das gelbe am Zündschloss. Trotzdem ist die Batterie in einer Woche leer. Mit dem Schalter dazwischen funktioniert alles 👍 must halt nur beim abstellen vom Bike den Schalter drücken wenn es länger steht 👌 </font></font>

  • Torsten

    Member
    2026-04-08 at 21:02 in reply to: INNOVV N2 + Camera’s + GPS

    <font dir=”auto” style=”vertical-align: inherit;”><font dir=”auto” style=”vertical-align: inherit;”>Hallo da du gps hast ist die Uhrzeit immer aktuell. Und die Einstellungen bleiben erhalten. Ich habe das N2 zuhause am Stromnetz gehabt und getestet, Updates gemacht über WLAN. Alle Einstellungen sind noch vorhanden wenn ich es vom Stromnetz her trenne. Als ich den Schalter gestern am motorrad angeschlossen habe war es auch vom Netz weg. Jetzt ist wieder alles montiert und habe noch immer alle Einstellungen. 👍 </font></font>